Leben mit HUNA - seelenmelodie.ch

Seelenmelodie

Nächster Event: Heiden/Post: 11. Juni 2024 von 10-17 Uhr

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Leben mit HUNA





HUNA

Wer von uns kennt nicht diese Sehnsucht nach innerem Frieden in seinem Herzen? Mögliche Ansätze und Methoden sind die alten Lehren Hawaiis - eines der ältesten spirituellen Systemen der Welt.


HUNA hat seinen Ursprung in Hawaii und ist eine grundlegende Weisheitslehre für ein erfolgreiches Leben - und ist aktueller denn je!
Wörtlich übersetzt heisst HUNA „Geheimnis“ oder mit anderen Worten „das geheime innere Wissen“. Ein Wissen, das von Anfang an in Jedem von uns steckt und in unserem Zellgedächtnis gespeichert ist.
Wenn wir mit offenem Herzen durch’s Leben gehen, begegnen wir HUNA auf Schritt und Tritt und wir können seine Weisheit für uns nutzen. Bei der Anwendung sind uns keine Grenzen gesetzt.
Das Besondere an HUNA:
Es arbeitet auf Selbstermächtigung/Selbstverantwortung hin und führt dabei Körper, Verstand und Spiritualität zu einer gemeinschaftlichen Einheit zusammen. Man ist also bei HUNA ganz besonders auf sich selbst, seine Werte, sein Gespür und seine Eigenverantwortung angewiesen.
HUNA ist der Weg des positiven Denkens, es lehrt uns immer locker zu bleiben. Gelingt uns diese Lebenseinstellung, verhilft uns das zu Lebensfreude, innerem Frieden und Harmonie.




Ho’oponopono

Ho’oponopono gehört zu den alten Lehren Hawaiis, dem sogenannten HUNA (den Kahuna-Wissenschaften), und bezeichnet eine Methode zur Lösung persönlicher Probleme und zwischenmenschlichen Konflikten.
Die Bedeutung von Ho’oponopono: Hoo heisst machen und pono heisst richtig. Man meint damit „die Dinge wieder richtig zu stellen“. Weil alles nach einem Ho’oponopono wieder an seinem richtigen Platz steht, bedeutet es auch:“die kosmische Ordnung wieder herstellen“. Pono Pono heisst win/win-Beziehungen für alle Beteiligten.
Das Ziel von Ho’oponopono ist es, auf vielen Ebenen Beziehungen zu heilen:
    • Zu sich selbst
    • Zu andern Menschen
    • Zur Umwelt, der Natur und
    • Zur Urquelle, dem Göttlichen in und um uns





HOLO HOLO

Ist eine uralte hawaiianische Lockerungsmethode, die im Einklang steht mit traditionellen Reinigungs-, Umpolungs- und Heilpraktiken des HUNA-Gedankengutes. Es ist jedoch mehr als eine Methode - es ist eine Lebensphilosophie.
Auf der Grundlage der Leichtigkeit, Lockerheit und Fröhlichkeit, steht im Mittelpunkt von HOLO HOLO pure Lebensfreude, die zu innerem Frieden, äusserer und innerer Harmonie, zu mehr Selbstwert, Vertrauen, Eigenliebe und allumfassender Liebe zu allem Sein führt. Mit dieser positiven Lebenseinstellung ist es einfacher, achtsam und bewusst in jedem Augenblick und in jeder Hinsicht im grenzenlosen Vertrauen und in der Liebe zu sein.
Dies ist ein möglicher Weg, Frieden in seinem Herzen und seinen Lebensweg in Leichtigkeit und Lebensfreude zu geniessen.

Ich sage uneingeschränkt JA zum Leben - mein Leben ist schön!

Geht es Dir einmal schlecht im Leben, dann sage häufig (30-50x) laut HOLO HOLO - ausgesprochen wie der O-Laut bei Frau Holle - und mache dabei mit beiden Händen das HOLO HOLO Zeichen (abgespreizte Daumen und kleine Finger), dann kannst Du nur noch lachen. Versuche es, es funktioniert!!
AnnaMaria Lieberherr: Tel.-Nr.: +41791929851; E-Mail

Zurück zum Seiteninhalt