Seelen-KLANG-MELODIE - seelenmelodie.ch

Seelenmelodie

Nächster Event: Heiden/Post: 11. Juni 2024 von 10-17 Uhr

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Seelen-KLANG-MELODIE




Seelen-Klang-Melodie
  
Auf Deiner Lebens – REISE begegnen Dir immer wieder Stationen, wo Du fragst, wohin gehöre ich, was ist mein Auftrag hier auf dem Planeten Erde, wo ist meine UR-sprungs-HEIMAT, welcher Klang begleitet meine Seele.


Seelengespräch

Du wünschst mit einer Person, einem Tier oder einer Wesenheit ein Gespräch von Seele zu Seele. (Dieses Wesen kann hier auf Erden oder in einer anderen Dimension verweilen). Hier halte ich den Raum für dieses Gespräch und ich leite es an. Das Gespräch selbst findet non-verbal statt.




Klänge haben viele Facetten... Meine verschiedenen KLANG-Angebote können ein Schlüssel zu Deinen Fragen sein.
  

  


Seelen MELODIE

Hier nehme ich Kontakt zu Deiner Seele oder einer Wunschseele auf und lasse ertönen mit Instrumenten wie Himmel und Erde Monochord, dem Klangstuhl, der Gebetsflöte, den Klangschalen, der Gongs oder Trommel, immer begleitet von meiner Stimme und den Klängen Deiner Seele. (oft in Lichtsprache, der Sprache Deines Ursprungs)





Klangschalenmassage

Die wohltuende Behandlung mit Klangschalen führt in eine tiefe Entspannung und fördert die Regeneration. Dabei werden die Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgelegt und durch sanftes Anschlagen zum Schwingen gebracht.
Klangmassage ist ein Schlüssel zur ganzheitlichen Heilung von Körper, Geist und Seele.
Löst körperliche Verspannungen, aktiviert die Selbstheilungskräfte, hilft bei seelischen Blockaden, fördert die innere Ausgeglichenheit, harmonisiert die persönliche Energie.
  
Herzbegegnung und Seelengesang

Wir klingen und schwingen. Wir lassen erklingen, was unsere Seele gerade empfindet. Wir nehmen tönend Kontakt zu anderen Wesen auf. Wir lauschen, was die Natur uns offenbart, wie der Wind rauscht, das Wasser fliesst, das Feuer tanzt, was uns Tiere und andere Wesenheiten uns mit TEILEN möchten. Wir tanzen zu unserer Lebensfreude und zur Heilung von Pachamama (Mutter Erde)
Wir zelebrieren das MIT-EINANDER  -  DAS WIR

Dies ist ein wiederkehrendes Angebot.  Die Daten und ausführliche Beschreibung findet Ihr im:

  


  
Seelenzeit - Wehenzeit

Es gibt heute noch (vor allem indigene Völker) diese uralte Tradition, eine Seele mit eine persönlichen Lied willkommen zu heissen auf Planet Erde. Dieses Lied ist dann die Erkennungsmelodie für diese Seele und begleitet das Menschenkind bis zur Weiterreise. (Ein Zäuerli, ein Joik oder ähnlich)
Töne und Schwingungen werden bereits im Mutterleib wahrgenommen und auch während der Phase des irdischen Abschieds.
Diese Tradition lassen wir wieder aufleben. Wir verbinden uns telepathisch dort, wo jede Person gerade verweilt und singen zu Beginn diese bekannte Melodie, um für die betreffende Person einen Klangteppich zur Willkommensreise oder Heimreise zu weben. Wenn es möglich ist, werden 3-4 Menschenkinder am Abschiedsort ebenfalls diesen Klangteppich weben.  
In einem dafür vorgesehenen Kanal (Telegram oder Whatsapp) werden die jeweiligen Lieder vorgestellt, sodass später alle diesen Klangteppich weben können, um die Seele willkommen bzw. für die Weiter REISE zu begleiten.

Seelenzeit - Wehenzeit

Telegram-Kanal:
  • Seelenmelodie  ADUM
  • Seelen-ZEIT  ADUM
  • Wehen-ZEIT  ADUM
AnnaMaria Lieberherr: Tel.-Nr.: +41791929851; E-Mail

Zurück zum Seiteninhalt